Corona! Schrecken, Geschrei überall! Doch wir sind weiterhin für Euch da!

Corona hat uns viele Sorgen bereitet und dabei unser Immunsystem stark geschwächt. Aus dem Grund wollen wir euch und euere Gesundheit stärken und wieder positive Gedanken mit in euerem Alltag zurückbringen.

Wir haben für euch verschiedene Programme ausgearbeitet, die mit euerer Unterstützung in Folge verbessert werden können.

Online-Kurse

Hierbei handelt es sich um Pilates Kurse für die, die durch Home-Office Zuhause gebunden sind aber Abwechslung in ihrem Alltag wünschen. Die Kurse werden online auf unserem Youtube-Kanal zur Verfügung gestellt und können mit einem individuellen Code innerhalb 48h angeschaut werden.

Live-Streams:

Unsere Live-Streams werden in Gruppen über Skype gehalten. Am Ende des Trainings besteht für die Teilnehmer die Möglichkeit, Fragen zu den Übungen zu stellen, welche beantwortet und im nächsten Live-Stream ausgearbeitet können.

Personaltraining:

Unsere Personaltrainings werden ganz auf die Kundinnen und Kunden abgestimmt. Dabei könnt ihr euch entscheiden, ob ihr das Personaltraining virtuell oder mit Präsenz abhalten möchtet.

Es besteht also die Möglichkeit, eine private personalisierten Skype Stunde zu erhalten oder mit einem Privatrezept dein Personaltraining mit Präsenz zu genießen.

Wir bemühen uns voll und ganz, die Corona-Hygienemaßnahmen einzuhalten, sodass ihr euch einerseits weiterhin wohl fühlen könnt und andererseits die volle Betreuung unserer Pilatestrainer erhaltet.

Als kleine Anregung schau mal auf meinen Youtube-Kanal ,,Physio & Pilates Studio Nordberg“
Lass uns gemeinsam stark und gesund bleiben! Wir freuen uns auf euch!
Schreib uns eine Nachricht auf info@physio-pilates.eu oder ruf uns an!

Unsere Preisliste auf einem Blick:

Programme Preise
Online-Kurs (Youtube) 10,00 EUR/ 55min
Live-Stream per Skype (Gruppe) 15,00 EUR/ 55min
Live-Stream per Skype (Personaltraining privat) 28,00 EUR/ 35min
Personaltraining mit Präsenz 32,00 EUR/ 30min
Personal VIP mit Präsenz 60,00 EUR/ 55min